© www.wellness-fee.ch

Welcome

Foot reflexology, back, shoulder

and full body massages

Wellness Fee is aimed at the modern woman. Be it the working, business or office woman. From housewives, healthcare workers or warehouse workers to teachers. Also for people who want to adjust the intensity of massages individually to their personal, physical and temporal needs. With our experience we can fulfill your wishes and your problem areas. We strive to make the most of your feel- good date. We offer you: Several parking spaces directly on the cantonal road. Still very quiet and less than 20 m away from your oasis of wellbeing. Very current: Relaxing shoulder massage 30 minutes. Since time is a precious commodity for today's woman, we recommend that you enjoy several short, intensive massages. Experience has shown, that these often promise more success than long treatments.
Home Home Our Values Our Values Supply / Pricing Supply / Pricing Contact Contact Diploma Diploma
Language:  DE  EN
WELLNESS-FAIRY.CH Massage in Switzerland / Villmergen AG
Wellness-Fee Massage room Wellness-Fee

Individual down to the last

detail

Our massage table has three electric motors with individual height adjustment for the upper body and pelvic area. Of course, manual adjustment of the head, foot and arm area is also possible. This is a Swiss medical product with a maximum load capacity of 300 kg.
Vademecum Vademecum
WELLNESS-FAIRY.CH Massage in Switzerland / Villmergen
© www.wellness-fee.ch

Welcome

Foot reflexology, back,

shoulder and full body

massages

Wellness Fee is aimed at the modern woman. Be it the working, business or office woman. From housewives, healthcare workers or warehouse workers to teachers. Also for people who want to adjust the intensity of massages individually to their personal, physical and temporal needs. With our experience we can fulfill your wishes and your problem areas. We strive to make the most of your feel-good date. We offer you: Several parking spaces directly on the cantonal road. Still very quiet and less than 20 m away from your oasis of wellbeing. Very current: Relaxing shoulder massage 30 minutes. Since time is a precious commodity for today's woman, we recommend that you enjoy several short, intensive massages. Experience has shown, that these often promise more success than long treatments.
Home Home Our Values Our Values Supply / Pricing Supply / Pricing Contact Contact Diploma Diploma Wellness-Fee Massage room Wellness-Fee
Language:  DE  EN

© www.wellness-fee.ch
Sprache:  DE  EN
Unsere Werte Unsere Werte Angebot / Preise Angebot / Preise Kontakt Kontakt Diplom Diplom Home Home

WELLNESS-FEE.CH

Massage in Villmergen AG

Willkommen

Fussreflexzonen-, Rücken-,

Schulter- und

Ganzkörpermassagen

Wellness-Fee richtet sich an die moderne Frau. Sei es die Berufstätige-, Geschäfts-, Büro- oder Hausfrau. Mitarbeiterinnen im Gesundheitswesen, Lehrerin - unsere Kundschaft ist ein weit gefächertes Abbild der Frau von heute. Darüber freuen wir uns ausserordentlich.
Massage Raum Wellness-Fee Wellness Fee

Individuell bis ins Detail

Unsere Massageliege verfügt über drei Elektromotoren mit individueller Höhenverstellung, für Oberkörper und Beckenbereich. Natürlich ist auch eine manuelle Verstellung für Kopf-, Fuss- und Armbereich möglich. Es handelt sich hier um ein medizinisches Schweizer Produkt mit einer max. Tragkraft von 300 kg.
Wir stellen Asien hier bewusst nicht in den Vordergrund, den für uns ist diese Lebensweise Alltag und kein Verkaufsargument. Unser Massageraum mit separatem Hauseingang grenzt direkt an unseren Privaten Lebensraum an. Ein Vorteil den Sie spüren werden, denn Öffnungszeiten können wir so sehr flexibel gestalten. Mit unserer Erfahrung können wir voll und ganz auf Ihre Wünsche, Ihre Problemzonen und Verspannungen eingehen und so Ihre Ruhezeit und Ihren Wohlfühltermin optimal zu nutzen. Wir bieten Ihnen noch zusätzlich: Mehrere Parkplätze direkt an der Kantonsstrasse und trotzdem sehr ruhig gelegen, keine 20 m von Ihrer Wohlfühloase entfernt. Sehr aktuell: Entspannende Schultermassage 30 Minuten. Da Zeit für die heutige Frau ein kostbares Gut ist, empfehlen wir Ihnen mehrere kurze intensive Massagen zu geniessen. Gemäss Erfahrung versprechen diese oft mehr Erfolg als lange Behandlungen.
Spezialitäten Spezialitäten Vademekum Vademekum Online Buchung Online Buchung
WELLNESS-FEE.CH Massage in Villmergen / AG
© www.wellness-fee.ch

Willkommen

Fussreflexzonen-, Rücken-,

Schulter- und

Ganzkörpermassagen

Wellness-Fee richtet sich an die moderne Frau. Sei es die Berufstätige-, Geschäfts-, Büro- oder Hausfrau. Mitarbeiterinnen im Gesundheitswesen, Lehrerin - unsere Kundschaft ist ein weit gefächertes Abbild der Frau von heute. Darüber freuen wir uns ausserordentlich.
Home Home Leitbild Leitbild Angebot / Preise Angebot / Preise Kontakt Kontakt Diplom Diplom
Sprache:  DE  EN
Wir stellen Asien hier bewusst nicht in den Vordergrund, den für uns ist diese Lebensweise Alltag und kein Verkaufsargument. Unser Massageraum mit separatem Hauseingang grenzt direkt an unseren Privaten Lebensraum an. Ein Vorteil den Sie spüren werden, denn Öffnungszeiten können wir so sehr flexibel gestalten. Mit unserer Erfahrung können wir voll und ganz auf Ihre Wünsche, Ihre Problemzonen und Verspannungen eingehen und so Ihre Ruhezeit und Ihren Wohlfühltermin optimal zu nutzen. Wir bieten Ihnen noch zusätzlich: Mehrere Parkplätze direkt an der Kantonsstrasse und trotzdem sehr ruhig gelegen, keine 20 m von Ihrer Wohlfühloase entfernt. Sehr aktuell: Entspannende Schultermassage 30 Minuten. Da Zeit für die heutige Frau ein kostbares Gut ist, empfehlen wir Ihnen mehrere kurze intensive Massagen zu geniessen. Gemäss Erfahrung versprechen diese oft mehr Erfolg als lange Behandlungen.
Spezialitäten Spezialitäten Online Buchung Online Buchung